100% Sichere Zahlung - Unterstütze soziale Projekte mit deinem Kauf

 

Unser fashion (fairy-)tale:

Wir von fashiontale lieben Blogger-Flohmärkte, weil wir Mode lieben. Daher haben wir uns zur Aufgabe gemacht, all die unzähligen Blogger und deren persönliche Artikel auf einer Plattform für jeden zugänglich zu vereinen.

Wir möchten Influencer durch das ”Ausmisten“ und Verkaufen ihrer Kleidung entlasten. Wir möchten ihre Kleidungsstücke weiterleben lassen - jedes einzelne davon erzählt eine individuelle Geschichte. Gleichzeitig möchten wir allen anderen die Chance bieten, ebenfalls in den Besitz dieser begehrten Teile zu gelangen. Wir stehen dabei nicht nur für die große Liebe zur Mode, sondern auch für Umweltbewusstsein und Nachhaltigkeit in Zeiten der Wegwerfgesellschaft.

Dabei ist es uns auch eine Herzensangelegenheit, hilfsbedürftige Menschen in Not zu unterstützen. 

Love &  Share