100% Sichere Zahlung - Unterstütze soziale Projekte mit deinem Kauf

Bevor ein Artikel auf den Weg zu Dir geht, wird er gewissenhaft von uns überprüft.
Bitte beachte jedoch, dass es sich bei einem Großteil der Artikel um Secondhand-Ware handelt.

Neu mit Etikett:

Der Artikel ist ungetragen und befindet sich entweder in der originalen Verpackung oder weist noch das Etikett/ Preisschild auf.

Neuwertig:

Der Artikel ist ungetragen und weist keinerlei Tragespuren oder andere Mängel auf.

Gut:

Der Artikel befindet sich in einem getragenen, aber dennoch sehr guten Zustand.
Möglicherweise sind kleinere Tragespuren vorhanden, allerdings keine größeren Mängel.

In Ordnung:

Der Artikel wurde bereits gerne getragen. Möglicherweise befinden sich mehrere Tragespuren oder kleinere Flecken an dem Kleidungsstück. Trotzdem befindet sich der Artikel in einem akzeptablen, tragbaren Zustand.